Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Mysteriöses Fischsterben auf Rügen: Helfer schockiert über Ausmaße der Umweltkatastrophe
Nachrichten MV aktuell

Fischsterben auf Rügen: Helfer schockiert über Ausmaß der Katastrophe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 12.01.2022
Ganz überwiegend wurden Brassen gefunden, aber nicht nur. Andreas Hommann vom Kreisanglerverband zeigt eine Flunder und ein weiterer Angler hält einen Zander hoch.
Ganz überwiegend wurden Brassen gefunden, aber nicht nur. Andreas Hommann vom Kreisanglerverband zeigt eine Flunder und ein weiterer Angler hält einen Zander hoch. Quelle: Uwe Driest
Lietzow

Die Ursache bleibt vorerst weiterhin im Dunkeln, aber eines lässt sich bereits jetzt sagen: Das massenweise Sterben der Fische im Kleinen Jasmunder Bo...