Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fitnessstudios in MV wollen endlich wieder öffnen – mit diesen strikten Hygiene-Regeln
Nachrichten MV aktuell

Fitnessstudios in MV wollen endlich wieder öffnen – mit diesen strikten Hygiene-Regeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 07.05.2020
So wie insgesamt rund 137 000 Mitglieder in MV würde die Rostockerin Felicitas Schierle (23) gern wieder in ihrem Fitnessstudio trainieren.
So wie insgesamt rund 137 000 Mitglieder in MV würde die Rostockerin Felicitas Schierle (23) gern wieder in ihrem Fitnessstudio trainieren. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Christoph Bull ist schon heiß auf die Hanteln, er würde gern wieder auf dem Crosstrainer schwitzen oder im Freestyle-Bereich seines Clubs Klimmzüge ma...