Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell AstraZeneca freigegeben: Diese Gruppen sollen in MV noch diese Woche geimpft werden
Nachrichten MV aktuell

Freigabe: Diese Gruppen sollen in MV noch diese Woche geimpft werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 02.03.2021
Bisher bleibt der Impfstoff von AstraZeneca auch im Impfzentrum Laage oft liegen: Ab sofort darf Annika Warncke (38) den Stoff aber auch Lehrern und Polizisten verabreichen.
Bisher bleibt der Impfstoff von AstraZeneca auch im Impfzentrum Laage oft liegen: Ab sofort darf Annika Warncke (38) den Stoff aber auch Lehrern und Polizisten verabreichen. Quelle: Frank Söllner
Rostock/Güstrow

Weil hunderte Dosen des Corona-Vakzins von Astrazeneca in MV bisher nicht verimpft werden konnten und auf Abnehmer warten, ändert MV die Impf-Reihenfo...