Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell „Ich hab die Haare schön“: Kunden in MV vor und nach dem Friseurtermin
Nachrichten MV aktuell

Friseure in MV öffnen: OZ zeigt Vorher-Nachher-Fotos von Kunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 01.03.2021
Hans-Joachim Dülsner (60) ist glücklich. Nach zwei Monaten Pause konnte er wieder zum Friseur und sich die Haare kurz schneiden lassen. Oben 12 Millimeter, an den Seiten sechs.
Hans-Joachim Dülsner (60) ist glücklich. Nach zwei Monaten Pause konnte er wieder zum Friseur und sich die Haare kurz schneiden lassen. Oben 12 Millimeter, an den Seiten sechs. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rostock

Zweieinhalb Monate Zwangspause haben die Friseure durch den Corona-Lockdown nun hinter sich. Am Montag konnten die Haarsalons und Barbiere in MV nun w...