Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Friseursalons in MV müssen schließen: „Die Gesundheit geht vor“
Nachrichten MV aktuell

Friseursalons in MV müssen schließen: „Die Gesundheit geht vor“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 23.03.2020
Claudias Haartreff in Bad Doberan. „Für die Kollegen ist es schwierig, weil keiner weiß, wie es weitergeht. Wir halten über WhatsApp Kontakt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Zwangsschließungen in 14 Tagen vorbei sind. Ich hoffe, dass wir die Krise gut überstehen und das am Ende alles wieder so wird, wie es war.” Quelle: Martin Börner
Rostock/Bad Doberan/Ribnitz-Damgarten

Noch bis vergangene Woche gehörten Friseursalons zu den wenigen Geschäften, die während der Corona-Epidemie geöffnet bleiben konnten. Nach der Einig...

Anzeige