Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Fußballstrand wird zum Laufsteg
Nachrichten MV aktuell Fußballstrand wird zum Laufsteg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 24.06.2012
Anzeige
Heringsdorf

Der ZDF-Fußballstrand als Laufsteg: In Heringsdorf auf Usedom haben am Sonntag 15 Modedesigner aus elf Ländern ihre Kreationen präsentiert. Sie kamen alle aus Ländern, die bereits einmal die Fußball-Europameisterschaft gewonnen haben, wie die Organisatoren der Modenschau „Bridge of Fashion“ (Brücke der Mode) mitteilten. Rund 800 Zuschauer verfolgten das Defilee, womit die ZDF-Arena zu vier Fünfteln gefüllt war.

Der Open-Air-Catwalk ging mitten durch das Publikum am Strand bis zur Fernsehbühne über dem Wasser, auf der während der Fußballsendungen Katrin Müller- Hohenstein, Oliver Kahn und Urs Meier moderieren. Das Wetter hielt - bis zur letzten Viertelstunde, als dann doch noch Nieselregen auf die Abendroben fiel.

Anzeige

Lesen Sie mehr zum Thema in der Montagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

dpa