Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Gartenlaube brennt in Röbel ab
Nachrichten MV aktuell

Gartenlaube brennt in Röbel ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 12.01.2020
Gegen 4.30 Uhr am Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr in die Kleingartenanlage in Röbel aus. Quelle: dpa/Jens Büttner
Röbel

Ein zur Gartenlaube umgebauter Bauwagen ist am frühen Sonntagmorgen in Röbel (Mecklenburgische Seenplatte) abgebrannt. Gegen 4.30 Uhr war die Feuer...

Die Universität Rostock hat die Rostocker Ausgabe digitalisiert. Das erste Kapitel von Johnsons Debütroman ist im Internet frei zugänglich.

12.01.2020

Der Gasstreit mit den USA hat möglicherweise noch gravierendere Folgen für die Pipeline Nord Stream 2 als bisher gedacht: Russlands Präsident Wladimir Putin hält es für möglich, dass das Projekt wegen der Sanktionen sogar erst 2021 fertig werden könnte.

12.01.2020

Die Richterin Hannelore Kohl geht im Ehrenamt auf: Nach Jahren an der Spitze des Oberverwaltungs- und des Landesverfassungsgerichts in Greifswald steht sie inzwischen der Ehrenamtsstiftung des Landes vor. Für ihr Engagement erhält sie nun den Landesverdienstorden.

12.01.2020