Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Gaststätten-Betreiber in MV: „2G plus ist für uns wie ein Lockdown“
Nachrichten MV aktuell

Gaststätten-Betreiber in MV: „2G plus ist für uns wie ein Lockdown“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 25.11.2021
In Restaurants müssen Geimpfte und Genesene in MV nun auch noch einen negativen Corona-Schnelltest vorweisen. Für die Branche sei diese Regel wie ein Lockdown, sagt Dehoga-Chef Lars Schwarz.
In Restaurants müssen Geimpfte und Genesene in MV nun auch noch einen negativen Corona-Schnelltest vorweisen. Für die Branche sei diese Regel wie ein Lockdown, sagt Dehoga-Chef Lars Schwarz. Quelle: dpa/OZ
Schwerin

Der Landesverband des Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga sieht wegen der Corona-Lage düstere Monate auf die Branche zukommen. „Das wird für uns ei...