Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Geimpfter Berliner zu Einreiseregeln in MV: „Kann das Kind doch nicht zu Hause lassen“
Nachrichten MV aktuell

Geimpfter Berliner kritisiert Einreiseregeln für Zweitwohnungsbesitzer in MV: „Kann das Kind doch nicht zu Hause lassen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 06.05.2021
Der Berliner Peter K. und seine Frau sind bereits einmal geimpft und erhalten bald ihre zweite Spritze. Wann die beiden wieder in ihre Stralsunder Zweitwohnung dürfen, ist jedoch unklar (Symbolbild).
Der Berliner Peter K. und seine Frau sind bereits einmal geimpft und erhalten bald ihre zweite Spritze. Wann die beiden wieder in ihre Stralsunder Zweitwohnung dürfen, ist jedoch unklar (Symbolbild). Quelle: Christian Rödel/Tilo Wallrodt
Stralsund

Die aktuellen Einreisebestimmungen der Landesregierung MV sorgen derzeit für heftige Irritationen. Zwar erlaubt Schwerin vollständig geimpften Tagesau...