Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Geplante Grenzschließung: Stau Richtung Polen
Nachrichten MV aktuell

Geplante Grenzschließung: Stau Richtung Polen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 14.03.2020
Polnische Polizisten stehen mit ihrem Fahrzeug am Grenzübergang Stadtbrücke und überwachen den Einreiseverkehr aus Frankfurt (Oder). Polen schließt ab Sonntag wegen der Corona-Krise für alle Ausländer die Grenzen. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB
Potsdam

Die geplante Schließung der Grenzen von Polen für Ausländer wegen der Corona-Krise hat nach Angaben der Brandenburger Polizei bereits jetzt Auswirku...

Große Portionen und ein großes Herz: Im Rostocker Restaurant „Kellergeister“ fühlte sich OZ-Restauranttester Axel Büssem gut aufgehoben. Und satt geworden ist er auch.

14.03.2020

Auch Justizministerin Katy Hoffmeister (CDU) ergreift nun Maßnahmen, um die Ausbreitung des Coronavirus in MV zu verhindern. Das betrifft vor allem den Arbeitsalltag in den Justizvollzugsanstalten des Landes.

14.03.2020

Um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können, wird häufig Mobilität verlangt. In MV sind es aber vor allem ältere Arbeitnehmer, die ihren Job im Westen ausüben.

14.03.2020