Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Grenzen zu Polen seit Mitternacht wieder offen
Nachrichten MV aktuell

Grenzen zu Polen seit Mitternacht wieder offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 13.06.2020
Ein Trabant fährt auf der Ostseeinsel Usedom über den ehemaligen Grenzübergang Ahlbeck zur polnischen Stadt Swinoujscie (Swinemünde). Nach knapp drei Monaten hat Polen seine Grenzen zu allen EU-Nachbarländern in der Nacht zum Samstag wieder geöffnet.
Ein Trabant fährt auf der Ostseeinsel Usedom über den ehemaligen Grenzübergang Ahlbeck zur polnischen Stadt Swinoujscie (Swinemünde). Nach knapp drei Monaten hat Polen seine Grenzen zu allen EU-Nachbarländern in der Nacht zum Samstag wieder geöffnet. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Warschau

Nach knapp drei Monaten hat Polen seine Grenzen zu allen EU-Nachbarländern in der Nacht zum Samstag wieder geöffnet. Dies bedeute, dass es auch keine...