Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Riesige Anteilnahme am Tod von Benno Rüster: „Wir sind eine Familie“
Nachrichten MV aktuell

Grimmens Bürgermeister Benno Rüster tot: Anteilnahme ist riesig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 27.01.2021
Dieses Bild hat Tradition im Grimmener Hexenkessel: Benno Rüster, Vorsitzender der 1. Grimmener Stock-Car-Legion, bei der morgendlichen Fahrerbelehrung. Und immer kam die Frage: Sind wir noch eine Familie?
Dieses Bild hat Tradition im Grimmener Hexenkessel: Benno Rüster, Vorsitzender der 1. Grimmener Stock-Car-Legion, bei der morgendlichen Fahrerbelehrung. Und immer kam die Frage: Sind wir noch eine Familie? Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Drei Kerzen brennen am späten Dienstagabend vor dem Grimmener Rathaus. Ein stilles Gedenken an den in der Nacht zum Dienstag verstorbenen Bürgermeiste...