Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Großeinsatz auf Rügen: Bergener Feuerwehr bei spektakulärer Übung am Bahnhof gefordert
Nachrichten MV aktuell

Großeinsatz auf Rügen: Bergener Feuerwehr bei Übung am Bahnhof gefordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 26.05.2021
Nachdem der Strom abgestellt war, wurden die verletzten Personen von den Feuerwehrleuten gerettet. Aus dem Kesselwagen fließt noch immer die Flüssigkeit.
Nachdem der Strom abgestellt war, wurden die verletzten Personen von den Feuerwehrleuten gerettet. Aus dem Kesselwagen fließt noch immer die Flüssigkeit. Quelle: Mathias Otto
Bergen

Mittwochvormittag, 9.38 Uhr: Großalarm am Bergener Bahnhof. Aus einem abgestellten Kesselwagen fließt eine Flüssigkeit aufs Gleisbett. Auf dem angeko...