Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hausärzte in MV fordern Corona-Bonus für Schwestern: „Sie halten uns den Rücken frei“
Nachrichten MV aktuell

Hausärzte in MV fordern Corona-Bonus für Medizinische Fachangestellte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 30.11.2021
Die Hausärzte in MV fordern eine Bonuszahlung auch für ihre Medizinischen Fachangestellten. Schwester Ellen Wendorf (46) arbeitet seit 20 Jahren in der Praxis von Christian Klein und Dr. Anna-Saskia Krieger in Lütten Klein. Dort wurden am Montagmorgen 50 Corona-Impfungen verabreicht.
Die Hausärzte in MV fordern eine Bonuszahlung auch für ihre Medizinischen Fachangestellten. Schwester Ellen Wendorf (46) arbeitet seit 20 Jahren in der Praxis von Christian Klein und Dr. Anna-Saskia Krieger in Lütten Klein. Dort wurden am Montagmorgen 50 Corona-Impfungen verabreicht. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Rostock

Die Hausärzte des Landes wollen, dass der Einsatz ihrer Medizinischen Fachangestellten (MFA) in der Pandemie ebenso gewürdigt wird, wie die Arbeit von...