Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hessens Finanzminister (54) tot: Warum auch auf Rügen getrauert wird
Nachrichten MV aktuell

Hessens Finanzminister (54) tot – warum auch auf Rügen getrauert wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 29.03.2020
Thomas Schäfer (CDU) galt in der Corona-Krise als hessischer Finanzminister für viele als Fels in der Brandung. Er hatte viele öffentliche Auftritte bei denen es um wirtschaftliche Hilfen für gebeutelte Unternehmen ging.
Thomas Schäfer (CDU) galt in der Corona-Krise als hessischer Finanzminister für viele als Fels in der Brandung. Er hatte viele öffentliche Auftritte bei denen es um wirtschaftliche Hilfen für gebeutelte Unternehmen ging. Quelle: dpa
Wiesbaden/Binz

Ganz Deutschland ist erschüttert vom tragischen Tod des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer (54), der sich offenbar aus Sorgen um die Folgen der...