Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hinweis auf Clan-Kontakt von Amri versenkt: MV-Behördenchef schweigt
Nachrichten MV aktuell

Hinweis auf Clan-Kontakt von Amri versenkt: MV-Behördenchef schweigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 27.11.2020
Eine Schneise der Verwüstung ist 2016 auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin zu sehen, nachdem der Attentäter Anis Amri mit einem Lastwagen über den Platz gerast war.
Eine Schneise der Verwüstung ist 2016 auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin zu sehen, nachdem der Attentäter Anis Amri mit einem Lastwagen über den Platz gerast war. Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa
Berlin

Der Leiter des Verfassungsschutzes von Mecklenburg-Vorpommern, Reinhard Müller, hat den Vorwurf zurückgewiesen, seine Behörde habe wichtige Hinweise e...