Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell „Höchster Schutzstatus“: Backhaus erteilt Obergrenze für Wolfsbestände in MV Absage
Nachrichten MV aktuell

„Höchster Schutzstatus“: Backhaus erteilt Obergrenze für Wolfsbestände in MV Absage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:37 27.01.2021
„Der Wolf hat nach wie vor den höchsten Schutzstatus, den es in Deutschland gibt, weil er nach wie vor vom Aussterben bedroht ist“, sagte Backhaus am Mittwoch im Landtag in Schwerin.
„Der Wolf hat nach wie vor den höchsten Schutzstatus, den es in Deutschland gibt, weil er nach wie vor vom Aussterben bedroht ist“, sagte Backhaus am Mittwoch im Landtag in Schwerin. Quelle: Alexander Heinl/dpa
Schwerin

„Der Wolf hat nach wie vor den höchsten Schutzstatus, den es in Deutschland gibt, weil er nach wie vor vom Aussterben bedroht ist“, sagte Backhaus am...