Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Immer mehr Diebstähle von Wohnmobilen in MV: „Die haben mir ein Stück Freiheit geklaut.“
Nachrichten MV aktuell

Hohe Schäden durch Diebstähle von Wohnmobilen in MV: Polizei rechnet mit mehr Fällen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 24.12.2021
Jan-Uwe Dahnke vom Caravan-Center Dahnke zeigt eine Alarmanlage, mit der Wohnmobile gesichert werden können. Die Zahl der Diebstähle ist 2021 deutlich gestiegen.
Jan-Uwe Dahnke vom Caravan-Center Dahnke zeigt eine Alarmanlage, mit der Wohnmobile gesichert werden können. Die Zahl der Diebstähle ist 2021 deutlich gestiegen. Quelle: Stefan Sauer/dpa
Stralsund/Rampe

Gasflaschen gefüllt, Klamotten eingepackt – urlaubsfertig sei sein Wohnmobil gewesen, erklärt Hans Tanz. Geparkt hatte der Stralsunder Kameramann sein...