Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Junge Frau (22) stirbt unter Hochspannungsleitung: Tragödie am Malkwitzer See
Nachrichten MV aktuell

Hohen Wangelin: Junge Frau (22) stirbt unter Hochspannungsleitung -Tragödie am Malkwitzer See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 11.08.2020
Die Reste des abgebrannten Wohnmobils am Malkwitzer See. Neben dem brennenden Fahrzeug starb in der Nacht zu Dienstag eine junge Frau (22) aus Bayern, die den Insassen spontan zu Hilfe eilen wollte. Zum Verhängnis wurde ihr eine 20 000-Volt-Leitung, die durch das Feuer gerissen war. Quelle: Gerald Kleine Wördemann
Hohen Wangelin

Das Entsetzen ist ihren Gesichtern immer noch deutlich anzusehen. „Als ich heute aufgewacht bin, dachte ich als Erstes: Wie gut, dass dieser Alptraum...