Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Hoteliers vom Fischland-Darß-Zingst: So läuft der verpatzte Start in Urlaubssaison
Nachrichten MV aktuell

Hoteliers in der Corona-Krise – Verpatzter Start in die Urlaubssaison in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 25.03.2020
Das Gebäudeensemble des Wellnesshotels „Meerlust“ in der Zingster Seestraße besteht aus den drei gelben Hauptgebäuden für die Gäste und den beiden weißen Wohnhäusern für das Personal. Quelle: Joachim Rudolph
Ahrenshoop/Prerow/Zingst

Bis zum Donnerstagabend der vergangenen Woche hatten alle Urlauber ihre Ferienquartiere in der Region zu verlassen. Auch bereits bestätigte Buchungen...

In einem der größten Industriebetriebe des Landes Mecklenburg-Vorpommern steht alles still. Die MV Werften schickten tausende Arbeiter nach Hause. In der Krise werden weltweit verzweigte Lieferketten zum Problem. Bei der Liebherr und der Neptun-Werft ist die aktuelle Situation ein andere.

25.03.2020

Der ehemalige Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Alfred Gomolka, ist tot. Von 1990 bis 1992 war er der erste Regierungschef in Mecklenburg-Vorpommern, laut CDU ist er am Dienstag verstorben.

25.03.2020

Masken statt Kostüme : Die Schneiderei des Mecklenburgischen Staatstheaters näht jetzt Mund-Nasen-Schutz für regionale Krankenhäuser und Arztpraxen – für das wahre Drama dieser Tage . . .

25.03.2020