Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell „Ich heule, ich heule“: Marteria postet brutales Nasenhaar-Waxing-Video
Nachrichten MV aktuell „Ich heule, ich heule“: Marteria postet brutales Nasenhaar-Waxing-Video
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 27.09.2019
Rapper Marteria hat auf Instagram ein Video von seiner Nasenhaarentfernung in Istanbul hochgeladen. Quelle: Screenshot-Instagram
Anzeige
Rostock/Istanbul

Wer schön sein will, muss leiden. Das nahm sich Der Rostocker Rapper Marteria wohl zu Herzen. Der Musiker hat auf Instagram ein Video von seiner Haarentfernung mit Wachs bei einem Friseur in Istanbul hochgeladen. Über 170 000 Mal wurde der Beitrag schon aufgerufen.

Anzeige

Im Video bekommt der Rostocker jeweils ein mit Wachs bezogenes Wattestäbchen in die Nasenlöcher gesteckt. Nach wenigen Augenblicken werden diese mit einem Ruck wieder herausgezogen, sodass die Haare entfernt werden.

Auch die Ohrenhaare lässt er sich mit Wachs entfernen. Eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit – scheint es. „Ich heule, ich heule“: Der Rapper leidet und ist den Tränen nahe, während er gefilmt wird.

Lesen Sie auch:

Riesige Überraschung: Marteria singt bei Stadtteilfest in Rostock

Nach nur zwei Tagen: Marteria-Denkmal in Rostock geklaut

Nach Unwetter-Konzert in Essen: Marteria und Casper suchen Kontakt zu verletzten Fans

Von OZ