Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Illegale Tagestouristen in MV: So viele Anzeigen gab es bisher
Nachrichten MV aktuell

Illegale Tagestouristen in MV: So viele Anzeigen gab es während der Corona-Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 23.08.2020
ARCHIV - 14.08.2020, Mecklenburg-Vorpommern, Graal-Müritz: Ein Polizist beim Streifengang vor der Seebrücke am Strand von Graal-Müritz. In Mecklenburg-Vorpommern sind wegen des Einreiseverbots für Tagestouristen zahlreiche Anzeigen aufgenommen worden. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Quelle: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa
Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern sind wegen des Einreiseverbots für Tagestouristen zahlreiche Anzeigen aufgenommen worden. In Rostock wurden 110 Verfahre...