Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Der zweite Tag bei „Jamel rockt den Förster“
Nachrichten MV aktuell Der zweite Tag bei „Jamel rockt den Förster“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:04 24.08.2019
Erster Top-Act am Samstag: Mia.
Erster Top-Act am Samstag: Mia. Quelle: OZ
Anzeige
Jamel

In Jamel ist am Freitag das Musikfestival „Jamel rockt den Förster“ eröffnet worden. Rund 1200 Gäste werden erwartet. Die Bands bleiben seit einigen Jahren bis zum Auftritt geheim, um den politischen Charakter der Veranstaltung hervorzuheben.

Am Freitag standen schon Samy Deluxe, die „Donots“, Max Herre und Großstadtgeflüster auf der Bühne. In den vergangenen Jahren spielten unter anderem Die Toten Hosen, Die Ärzte und zuletzt Herbert Grönemeyer.

Das zweitägige Festival findet in diesem Jahr von Freitag, 23. August, bis Samstag, 24. August statt. Veranstaltungsort ist wie jedes Jahr der Forsthof Jamel zwischen Gägelow und Grevesmühlen. In diesem Jahr wird das "Jamel rockt den Förster"-Festival bereits zum 13. Mal veranstaltet. Große Bekanntheit erlangte es im Jahr 2015, als Unbekannte eine Scheune auf dem Hof der Lohmeyers in Brand setzten.

Liveticker zu „Jamel rockt den Förster“

Falls Ihnen der Liveticker nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Von OZ