Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell MV impft immer schneller: Schwesig gibt Astrazeneca auch für Jüngere frei
Nachrichten MV aktuell

Impfungen in MV: Schwesig gibt Astrazeneca auch für Jüngere frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 21.04.2021
In „Einzelfällen“ sollen sich bei den Hausärzten im Land nun auch Menschen unter 60 mit Astrazeneca impfen lassen dürfen, sagt Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD, li.).
In „Einzelfällen“ sollen sich bei den Hausärzten im Land nun auch Menschen unter 60 mit Astrazeneca impfen lassen dürfen, sagt Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD, li.). Quelle: Jens Büttner/Hendrik Schmidt
Rostock

MV holt beim Impfen auf: Im Nordosten hat mittlerweile jeder fünfte Bürger mindestens seine erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Mehr als 321...