Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Impfungen mit AstraZeneca wieder empfohlen: MV will Freitag starten
Nachrichten MV aktuell

Impfungen mit AstraZeneca: MV startet Freitag wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 18.03.2021
Das Vakzin vom Hersteller AstraZeneca wird wieder von der Europäischen Arzneimittelbehörde empfohlen. Lehrer, Polizisten und andere können sich in MV nun wieder damit impfen lassen.
Das Vakzin vom Hersteller AstraZeneca wird wieder von der Europäischen Arzneimittelbehörde empfohlen. Lehrer, Polizisten und andere können sich in MV nun wieder damit impfen lassen. Quelle: Julian Stratenschulte
Rostock

Die zunächst ausgesetzten Impfungen mit AstraZeneca sollen in Deutschland wieder aufgenommen werden – aber mit einem neuen Warnhinweis. Ziel sei, dass...