Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Inzidenz nach Impfstatus: Warum MV die Werte nicht mehr getrennt angibt
Nachrichten MV aktuell

Inzidenz nach Impfstatus: Warum MV die Werte nicht mehr getrennt angibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 05.01.2022
Wochenlang wurde im Bericht des Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lagus) ausgewiesen, wie hoch die Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte sind. Die Unterschiede waren dabei enorm. Seit Dezember ist damit Schluss (Symbolbild).
Wochenlang wurde im Bericht des Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lagus) ausgewiesen, wie hoch die Inzidenzen für Geimpfte und Ungeimpfte sind. Die Unterschiede waren dabei enorm. Seit Dezember ist damit Schluss (Symbolbild). Quelle: Matias Delacroix/AP/dpa
Rostock

Wer geimpft ist, hat ein deutlich niedrigeres Risiko sich mit Corona zu infizieren, als jemand, der noch nicht geimpft ist. Das ging wochenlang aus de...