Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Antisemitischer Spruch an Greifswalder Uniklinik: Chef nennt Schmiererei widerlich
Nachrichten MV aktuell

Juden-Spruch an Greifswalder Uniklinik: Chef nennt Schmiererei widerlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 26.12.2021
Am Uniklinikum Greifswald wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein antisemitisches Graffito gesprüht. An der geklinkerten Wand des Hauses war der Spruch gut von der Anklamer Straße aus zu sehen. Der Schriftzug wurde bereits von Mitarbeitenden des Klinikums entfernt.
Am Uniklinikum Greifswald wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein antisemitisches Graffito gesprüht. An der geklinkerten Wand des Hauses war der Spruch gut von der Anklamer Straße aus zu sehen. Der Schriftzug wurde bereits von Mitarbeitenden des Klinikums entfernt. Quelle: Philipp Schulz
Greifswald

Nachdem Unbekannte ein Gebäude des Universitätsklinikums Greifswald mit dem Schriftzug „Der Jude ist Ungeimpft!“ beschmiert haben, hat sich nun auch d...