Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Jugendliche in MV zur Corona-Impfung: „Lieber Nebenwirkungen statt Unfreiheit“
Nachrichten MV aktuell

Jugendliche in MV zur Corona-Impfung: Lieber Nebenwirkungen statt Unfreiheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 21.08.2021
Die Abiturienten Fiete Quaschner und Jona Kadach vom Stralsunder Schulzentrum am Sund haben sich zwei Mal gegen Covid-19 impfen lassen.
Die Abiturienten Fiete Quaschner und Jona Kadach vom Stralsunder Schulzentrum am Sund haben sich zwei Mal gegen Covid-19 impfen lassen. Quelle: Christian Rödel
Dassow/Satow/Rostock/Stralsund

Im Vorfeld gab es viele Diskussionen. Schließlich gab die Ständige Impfkommission (Stiko) am 16. August für Deutschland eine Covid-19-Impfempfehlung f...