Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Känguru-Baby aus Marlow zieht Leser an
Nachrichten MV aktuell Känguru-Baby aus Marlow zieht Leser an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 21.05.2015
Das kleine Känguru „Arinya“. Quelle: Vogelpark Marlow
Anzeige

„Arinya“ hatte großes Glück: Das kleine Känguru wird jetzt von „Pflegemama“ Anja Walther im Vogelpark Marlow aufgezogen. Die Biologin hatte den Hüpfer mutterlos auf einer Wiese gefunden. OZ-Leser sind ganz berührt vom Schicksal des Mini-Kängurus.

Christian Jacobs: Kängurus im Vogelpark? Können die fliegen?

Frauvonundzu Schweizerhof: Ja, die haben nicht nur Vögel.

Raimunde Tran: Ach je, wo kommt das denn her? Und wo ist seine Mama?

Antje White: Dann haben die aber zwei Babys. Wir waren Sonntag da und in dem einen Beutel einer Känguru-Dame saß auch ein Junges.

Hanna Krüger, Jacob Schulte-Bockholt: Wir müssen einen Rostockurlaub machen!

Ralf Josephy: Eine nette Geschichte — am besten ohne Orwell-TV.



OZ

Die Wasserqualität an 441 Badestellen ist ausgezeichnet. Sorgen macht den Rettungsschwimmern aber, dass nur jedes zweite Kind im Land nach Ende der Grundschulzeit sicher schwimmen kann.

21.05.2015

Liebe Leser, die OSTSEE-ZEITUNG sucht Ihre schönsten, skurrilsten oder spektakulärsten Fotos.

21.05.2015

Störtebeker-Falkner Walter: Tier hat gute Chancen.

21.05.2015