Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell FDP-Politikerin Preisler aus Barth: Corona-Demos sind wichtig für die Debattenkultur
Nachrichten MV aktuell

Karoline Preisler aus Barth: Corona-Demos wichtig für Debattenkultur

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 31.01.2021
Karoline Preisler, FDP-Politikerin, zeigt das Schild mit der Aufschrift "Ich hatte Covid 19 und mache mir Sorgen um EUCH" mit dem sie im August bei der Berliner Großdemonstration gegen die Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung präsent war.
Karoline Preisler, FDP-Politikerin, zeigt das Schild mit der Aufschrift "Ich hatte Covid 19 und mache mir Sorgen um EUCH" mit dem sie im August bei der Berliner Großdemonstration gegen die Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung präsent war. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
Greifswald

Die Juristin und FDP-Politikerin Karoline Preisler wirbt dafür, dass sich mehr Politiker den Fragen und Sorgen der sogenannten Corona-Demonstranten st...