Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Kein Feuerwerk an Silvester in MV? „Schon alles trostlos genug wegen Corona“
Nachrichten MV aktuell

Kein Feuerwerk an Silvester in MV? „Schon alles trostlos genug wegen Corona“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 27.11.2021
Silvesterfeuerwerk leuchtet am Himmel über dem Hafen von Stralsund: Die Entscheidung, ob es auch dieses Jahr ein Feuerwerk geben wird, steht noch aus.
Silvesterfeuerwerk leuchtet am Himmel über dem Hafen von Stralsund: Die Entscheidung, ob es auch dieses Jahr ein Feuerwerk geben wird, steht noch aus. Quelle: Stefan Sauer
Rostock

Schon im vergangenen Jahr war es zum Jahreswechsel ruhiger als sonst: Auf vielen belebten Straßen und Plätzen im Land durften keine Raketen gezündet w...