Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Umstrittene Klimaschutz-Stiftung MV: Wie viel Gazprom steckt hier wirklich drin?
Nachrichten MV aktuell

Klimaschutz-Stiftung MV: Wie viel Gazprom steckt hier wirklich drin?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 25.01.2021
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (r.) und Altkanzler Gerhard Schröder (M.) mit Ehepartnern vor Konzertbeginn auf Usedom im September 2020. Links Staatssekretär Patrick Dahlemann (alle SPD). Wurde hier der Plan für die Nord-Stream-Stiftung erdacht?
Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (r.) und Altkanzler Gerhard Schröder (M.) mit Ehepartnern vor Konzertbeginn auf Usedom im September 2020. Links Staatssekretär Patrick Dahlemann (alle SPD). Wurde hier der Plan für die Nord-Stream-Stiftung erdacht? Quelle: Staatskanzlei
Schwerin/Lubmin

Ist die landeseigene Stiftung für Klima- und Umweltschutz nur eine Tarnstiftung zur Fertigstellung der Erdgaspipeline Nord Stream 2, ferngesteuert aus...