Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell MV setzt auf Schnelltests beim Shoppen: Ohne Abstrich geht nichts mehr
Nachrichten MV aktuell

Kommentar: Ohne Abstrich geht nichts mehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 28.03.2021
Mit massenhaft Schnelltests soll Pandemie eingedämmt werden. Wir werden uns wohl an das tägliche Stäbchen in der Nase gewöhnen müssen, meint OZ-Redakteurin Michaela Krohn.
Mit massenhaft Schnelltests soll Pandemie eingedämmt werden. Wir werden uns wohl an das tägliche Stäbchen in der Nase gewöhnen müssen, meint OZ-Redakteurin Michaela Krohn. Quelle: Jens Büttner
Rostock

Das mag für viele doch ein Schock gewesen sein: Der neue Plan der Landesregierung sieht vor, dass Einkaufen, Friseurbesuche und vieles andere nur noch...