Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Künstliches Gebiss geht nach Schlägerei bei Party kaputt
Nachrichten MV aktuell Künstliches Gebiss geht nach Schlägerei bei Party kaputt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 17.03.2019
ARCHIV Quelle: picture alliance / dpa
Demmin

Diese Party in Demmin eskalierte: Zwei 29 Jahre alte Nachbarn hatten am Sonnabendabend in einer Wohnung zusammen gefeiert und dabei Alkohol getrunken. Nach einem Streit kam es zu einer Schlägerei, wie die Polizei mitteilte. Dabei ging ein künstliches Gebiss kaputt. Die alarmierten Beamten stellten fest, dass die Beteiligten mehr als zwei Promille intus hatten.

RND

Die weltweite Bewegung „Fridays for Future“ erreicht die Hansestadt: Die Organisatoren sprechen sogar von mehr als 1700 Teilnehmern, die hier am Freitag für einen besseren Klimaschutz demonstriert haben.

16.03.2019

In Mecklenburg-Vorpommern wird das Bau-Potenzial nicht komplett ausgenutzt. Das Land versucht, besonders den sozialen Wohnungsbau mit verschiedenen Modellen zu fördern.

16.03.2019
MV aktuell Wildtiere in Städten - So wild ist MV

Wildschwein, Waschbär, Elch: Kulturfolger erobern Städte und Gemeinden im Nordosten

16.03.2019