Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Nachrichten MV aktuell Kultur

Festspiele MV eröffnen Saison 2019 mit einem Grand Cru-Konzert in der Georgenkirche Wismar und einer brillanten Solistin Anna Vinnitskaya am Klavier

01:01 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Jürgen Brähmer bleibt auf Titelkurs. Der 40 Jahre alte Ex-Weltmeister bezwingt Erdogan Kadrija durch Knockout. Brähmer winkt nun ein Kampf um die EM-Krone. Er ist Pflichtherausforderer von Europameister Stefan Härtel.

00:15 Uhr

Beim Open-Air-Konzert des Sängers waren 11 000 Fans am Sonnabend im Rostocker Iga-Park anwesend. Die Stimmung war ausgelassen – das Publikum jubelte bei allen 22 Songs vor Begeisterung.

00:13 Uhr

Das Comeback von Weltmeister Mats Hummels rückt immer näher. Zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund gibt es laut "BamS" nur noch Details zu klären. Mögliche Stolpersteine gibt es wohl keine mehr.

15.06.2019

Kehrt Mats Hummels nach drei Jahren zu Borussia Dortmund zurück? Influencerin Cathy Hummels hat die Spekulationen um ihren Ehemann auf Instagram nun überraschend befeuert.

15.06.2019

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Rostock

Wettbewerb im Landkreis Rostock - Jugendfeuerwehren ermitteln ihre Besten

13 Mannschaften aus dem Landkreis Rostock haben sich am Sonnabend einen spannenden Wettkampf geliefert. Die Mädchen und Jungen mussten Feuerwehr-Wissen, Schnelligkeit und Geschick beweisen.

15.06.2019

Real Madrid-Kapitän Sergio Ramos ist unter der Haube – und hat dem TV-Sternchen Pilar Rubio das Ja-Wort gegeben. Damit gaben sie den Startschuss für eine rauschende Feier mit hohem Glamour-Faktor.

15.06.2019

Nach seinem schlimmen Sturz in Frankreich hat der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome sich für die Genesungswünsche seiner Fans gedankt - und den Ersthelfern, die den Briten rasch ins Krankenhaus nach Saint-Etienne brachten.

15.06.2019

In New York bleibt neben vielen Wolkenkratzern oftmals kein Platz mehr für öffentliche Grünflächen – zumindest auf der Erdoberfläche. Deshalb soll im Untergrund demnächst ein öffentlicher Park entstehen. Was es mit dem ambitionierten Projekt auf sich hat.

15.06.2019