Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Kunsthalle macht sich für Amateure bereit
Nachrichten MV aktuell Kunsthalle macht sich für Amateure bereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 21.01.2014
Freuen sich schon auf Rostock kreativ: Elke Baaske (von links), Enrico Golly, Grit Kabesch, Christian Meier, Angelika Pfitzner-Pozorski, Therese Müller-Fahrenholz, Bernadette Manok, Christiane Beckmann, Bärbel Schneider, Gudrun Kracht und Steffen Schütt.
Freuen sich schon auf Rostock kreativ: Elke Baaske (von links), Enrico Golly, Grit Kabesch, Christian Meier, Angelika Pfitzner-Pozorski, Therese Müller-Fahrenholz, Bernadette Manok, Christiane Beckmann, Bärbel Schneider, Gudrun Kracht und Steffen Schütt. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Ausstellung „Rostock Kreativ“ wird eröffnet. Bei der gemeinsamen Aktion der Rostocker Kunsthalle und der OSTSEE-ZEITUNG bekommen Hobbymaler und Amateur-Künstler die Chance, ihre Werke in der Kunsthalle auszustellen. Im vergangenen Jahr zeigten 450 kreative Köpfe ihre Können, einige fanden nach der Schau sogar Käufer für ihre Bilder und Skulpturen.

Ab Montag können die Werke in der Kunsthalle abgegeben werden. Das 13-köpfige Team bereitet sich derzeit auf den Ansturm vor.



Sophie Pawelke