Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell LKA: Erstmals mehr Kriminalität in MV
Nachrichten MV aktuell LKA: Erstmals mehr Kriminalität in MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.06.2017
Am Schweriner Marienplatz gab es in der Vergangenheit schon mehrfach Auseinandersetzungen unter jugendlichen Zuwanderern. Die Polizei prüfte dabei Aufenthaltsverbote für das Areal.
Am Schweriner Marienplatz gab es in der Vergangenheit schon mehrfach Auseinandersetzungen unter jugendlichen Zuwanderern. Die Polizei prüfte dabei Aufenthaltsverbote für das Areal. Quelle: Foto: Cornelius Kettler
Rampe

Erneut kam es zu einer Gruppenschlägerei in Rostock: Mittwochabend gingen am Kröpeliner-Tor-Center zwei Gruppen syrischer Jugendlicher aufeinander los...

Mehr zum Thema

Von wegen, die Wikinger sind Gesellen mit dicken Bäuchen und rauen Sitten. Mit dem neuen XC60 beweist Volvo das Gegenteil. Die Schweden stellen einen eher filigranen Geländewagen auf die Räder. Der sieht nicht nur anders aus als die Konkurrenz - er fährt auch so.

14.06.2017
Grevesmühlen - Die Erstplatzierten

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

15.06.2017

Wut in London: Demonstranten in Kensington stürmen das Bezirksrathaus. In Westminster marschieren Tausende Richtung Downing Street. Premierministerin May verspricht Hilfe in Millionenhöhe.

16.06.2017