Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell 62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Leopoldshagen
Nachrichten MV aktuell

Leopoldshagen: 62-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 23.03.2020
Die genaue Brandursache war zunächst unklar. Quelle: Christopher Niemann
Leopoldshagen

Bei einem Brand in einem Doppelhaus in Leopoldshagen (Vorpommern-Greifswald) ist ein Mann gestorben und das gesamte Haus schwer beschädigt worden. W...

Dr. Sandra Gawehn gehört zum Team der Reha-Klinik Usedom, wo Atemwegserkrankungen behandelt werden. Gemeinsam mit weiteren Ärzten und Therapeuten hat sie ein Lungentraining entwickelt, das einfach nachzumachen ist. Wir zeigen es im Video.

23.03.2020

Polizisten kontrollierten am Wochenende Tausende Autos und Ordnungsämter die Restaurants, um die bis dato verhängten Verbote durchzusetzen. Jetzt kommen noch strengere Vorgaben.

23.03.2020

Der Innenminister schießt zurück: Amtsträger vor Ort sollten mit ihren Ordnungsbehörden stärker kontrollieren, ob noch Urlauber da sind. Das sei zielführender als markige Worte Richtung Landesregierung. Heringsdorfs Verwaltungschefin Marisken hatte vorher gesagt, der Innenminister sollte „Cojones“ zeigen und die vorpommerschen Inseln abriegeln.

22.03.2020