Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Linke klagt: Landesregierung in MV lässt Steuergeld liegen
Nachrichten MV aktuell

Linke klagt: Landesregierung in MV lässt Steuergeld liegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 13.02.2020
Offene Steuerforderungen und nicht bezahlte Gebühren haben sich in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2019 auf insgesamt 167 Millionen Euro summiert. Quelle: Jens Büttner/dpa
Schwerin

Offene Steuerforderungen und nicht bezahlte Gebühren haben sich in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2019 auf insgesamt 167 Millionen Euro summiert. De...

Bei der Polizei hat sich einer der jugendlichen Täter gemeldet, die am Sonnabend in Barth Feuerwerkskörper auf die FDP-Politikerin Karoline Preisler und ihr Kind geworfen haben. Die Tat hatte landesweit für Aufsehen gesorgt. Eine Überraschung gab es bei dem Motiv.

13.02.2020

Mit fünf richtigen Endziffern im Spiel 77 können sich die Lotto-Spieler normalerweise über 7777 Euro freuen. Ein Gewinner aus Rostock hat jetzt allerdings mit dieser Kombination mehr als eine halbe Million Euro abgestaubt. Das habe es noch nie gegeben, teilte die Lotto-Gesellschaft mit.

19.02.2020

Das Kreuzfahrtschiff „Aidavita“ darf die vietnamesische Hafenstadt Cai Lan in der Halong Bucht nicht anlaufen. Grund ist die Sorge vor weiteren Coronavirus-Infektionen. Doch ist die Angst wirklich begründet?

13.02.2020