Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Linksfraktion startet Winterklausur - Corona-Experten Reisinger und Kaderali unterstützen Beratungen
Nachrichten MV aktuell

Linksfraktion startet Winterklausur mit Reisinger und Kaderali

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 31.01.2021
Der Rostocker Infektiologe Professor Emil Reisinger wurde zu den zweitägigen Beratungen eingeladen. Auch der Bioinformatiker Professor Lars Kaderali wird dabei sein.
Der Rostocker Infektiologe Professor Emil Reisinger wurde zu den zweitägigen Beratungen eingeladen. Auch der Bioinformatiker Professor Lars Kaderali wird dabei sein. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Schwerin

Die fortwährende Corona-Krise ist bestimmendes Thema auch bei der traditionellen Winterklausur der Linksfraktion im Schweriner Landtag. Die Opposition...