Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Lkw-Fahrer bei Unfall auf Rügen verletzt
Nachrichten MV aktuell Lkw-Fahrer bei Unfall auf Rügen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 24.02.2013
Schwierige Bergung: Bei Sassnitz rutschte ein Kreidelaster von der Straße. Quelle: Stefan Tretropp
Sassnitz

Der 50 Jahre alte Fahrer sei mit Schnittverletzungen in das Krankenhaus nach Bergen gebracht worden. Die Höhe das Schadens sei noch nicht bekannt.

Für die Bergung des Fahrzeugs musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden.

dpa

Nach einer Rekord-Rübenernte fordert die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) 6,5 Prozent mehr Lohn für die rund 5000 Beschäftigten der deutschen Zuckerindustrie.

24.02.2013

Eine 47-jährige Frau ist am Freitagnachmittag in Neubrandenburg aus dem zehnten Stock eines Hochhauses gestürzt. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus an schwersten Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

23.02.2013

Die Tourismusbranche Mecklenburg-Vorpommerns will in diesem Jahr zum zweiten Mal nach der Wiedervereinigung die Zahl von 28 Millionen Übernachtungen erreichen. Im vergangenen Jahr hatte sie dieses Ziel mit 27,94 Millionen nur knapp verfehlt.

24.02.2013