Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Lockerungen für den Tourismus in MV – aber nicht für Gaststätten
Nachrichten MV aktuell

Lockerungen für den Tourismus in MV – aber nicht für Gaststätten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 25.04.2020
Bei Verstößen gegen die Maskenpflicht ab dem 27.04.2020 im Nahverkehr und in Taxis in Mecklenburg-Vorpommern sollen Passagiere von der Mitfahrt ausgeschlossen werden. Auch ein Bußgeld in Höhe von 25 Euro sei möglich, sagte die Ministerpräsidentin.
Bei Verstößen gegen die Maskenpflicht ab dem 27.04.2020 im Nahverkehr und in Taxis in Mecklenburg-Vorpommern sollen Passagiere von der Mitfahrt ausgeschlossen werden. Auch ein Bußgeld in Höhe von 25 Euro sei möglich, sagte die Ministerpräsidentin. Quelle: Jens Büttner/dpa
Schwerin