Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Love is everywhere: So verrückt feiern die Amerikaner den Valentinstag
Nachrichten MV aktuell

Love is everywhere: So verrückt feiern die Amerikaner den Valentinstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 14.02.2020
OZ-Praktikant Maxwell Honzik aus den USA ist vom Valentinstagsfan zum -kritiker geworden. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Überall Rot, Rosa und Lila: Daran kann ich mich gut erinnern. Als ich gerade einmal fünf Jahre alt war, habe ich bei einer Feier im Kindergarten erstm...

Die Rostocker Reederei Aida hat die Asien-Saison vorzeitig beendet. Grund ist das sich weiter ausbreitende Coronavirus. Betroffen sind die Schiffe „Aidavita“ und „Aidabella“ mit rund 3300 Passagieren.

14.02.2020

Betrüger haben sich in Wismar und Rostock als Dachdecker ausgegeben und in zwei Fällen mehrere Tausend Euro von Senioren gestohlen. Die Täter treten in Handwerkerkleidung auf und erkundigen sich nach Sturmschäden.

14.02.2020

Auch zweieinhalb Jahre nach dem folgenschweren Absacken der A-20-Trasse bei Tribsees ist die Ursache ungeklärt. Bei der Frage nach Expertise zum Baugrund Moor halten sich Bundesregierung und die für den Bau zuständige Fernstraßengesellschaft Deges auffällig bedeckt.

14.02.2020