Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Luca-App in Gesundheitsämtern von MV kaum genutzt: „Spielt untergeordnete Rolle“
Nachrichten MV aktuell

Luca-App in Gesundheitsämtern von MV kaum genutzt: „Untergeordnete Rolle“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 05.05.2021
Toom-Baumarkt Trelleborger Straße Rostock – am Eingang der QR-Code für die Luca-App. Maria Levchenko (16): „Ich habe ein paar Blumen für den Garten gekauft. Die Luca-App nutze ich häufig.“
Toom-Baumarkt Trelleborger Straße Rostock – am Eingang der QR-Code für die Luca-App. Maria Levchenko (16): „Ich habe ein paar Blumen für den Garten gekauft. Die Luca-App nutze ich häufig.“ Quelle: Martin Börner
Rostock

Nutzlos. Die Luca-App, immer wieder zur Kontaktnachverfolgung von Corona-Infizierten gepriesen, wird in den Gesundheitsämtern entlang der Küste bislan...