Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Besuchsverbote in Kliniken in MV: Angehörige berichten von „unmenschlichen“ Zuständen
Nachrichten MV aktuell

MV: Besuchsverbote in Kliniken in MV – Angehörige über „unmenschlichen“ Zustände

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 04.11.2021
Weil Besuchsverbot galt: Die Mutter von Altenpfleger Jens G. aus Ziesendorf bei Rostock starb in der Warnow-Klinik Bützow, ohne dass er sich noch einmal von ihr verabschieden konnte. Er hat die Erfahrung bis heute nicht verarbeitet.
Weil Besuchsverbot galt: Die Mutter von Altenpfleger Jens G. aus Ziesendorf bei Rostock starb in der Warnow-Klinik Bützow, ohne dass er sich noch einmal von ihr verabschieden konnte. Er hat die Erfahrung bis heute nicht verarbeitet. Quelle: Sven Kohls, Juliane Schultz
Rostock/Bad Doberan/Bützow

„Das ist doch unmenschlich“, sagt Ronald Saß über das, was seine Familie in den vergangenen Tagen erlebt hat. In einem Hilferuf schrieb er an die OST...