Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Corona-Impfung vor Clubs, Kinos und Baumärkten in MV? Das sagen die Betreiber
Nachrichten MV aktuell

MV: Corona-Impfung vor Clubs, Kinos und Baumärkten? Betreiber skeptisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 14.07.2021
Hannes Lenz, Geschäftsführer im „Zwischenbau“ in Rostock, sagt zur Idee, vor Clubs zu impfen: „Es wäre vorstellbar für uns – auch wenn es in einem Club nicht sehr vertrauenserweckend ist.“
Hannes Lenz, Geschäftsführer im „Zwischenbau“ in Rostock, sagt zur Idee, vor Clubs zu impfen: „Es wäre vorstellbar für uns – auch wenn es in einem Club nicht sehr vertrauenserweckend ist.“ Quelle: Ove Arscholl/dpa
Rostock

Impfen vor Clubs, Supermärkten oder Kinos – könnte, was in Ländern wie Israel oder den USA längst praktiziert wird, auch ein Modell für den Nordosten...