Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell MV: Corona-Landesverordnung soll bis zum 22. Mai verlängert werden
Nachrichten MV aktuell

MV: Corona-Landesverordnung soll bis zum 22. Mai ausgeweitet werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 23.04.2021
Bislang ist die Corona-Landesverordnung von Mecklenburg-Vorpommern bis zum 11. Mai befristet. Nun aber soll sie verlängert werden. Das teilte ein Regierungssprecher am Freitag in Schwerin mit (Symbolbild).
Bislang ist die Corona-Landesverordnung von Mecklenburg-Vorpommern bis zum 11. Mai befristet. Nun aber soll sie verlängert werden. Das teilte ein Regierungssprecher am Freitag in Schwerin mit (Symbolbild). Quelle: Annette Riedl/dpa
Schwerin

Die Corona-Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommerns soll bis zum 22. Mai verlängert werden. Das teilte ein Regierungssprecher am Freitag in Schwerin a...