Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Ehemalige Koalitionäre erinnern sich: „Wir haben in MV völlig neue Akzente gesetzt“
Nachrichten MV aktuell

MV: Ehemalige rot-rote Koalitionäre erinnern sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 14.10.2021
Erwin Sellering (SPD), früherer Ministerpräsident von MV, und Wolfgang Methling (Linke), er war in der rot-roten Koalition in Schwerin von 1998 bis 2006 Umweltminister und von 2002 bis 2006 stellvertretender Ministerpräsident.
Erwin Sellering (SPD), früherer Ministerpräsident von MV, und Wolfgang Methling (Linke), er war in der rot-roten Koalition in Schwerin von 1998 bis 2006 Umweltminister und von 2002 bis 2006 stellvertretender Ministerpräsident. Quelle: dpa
Schwerin/Rostock

„Die Linke war immer ein verlässlicher Partner, auf den man sich verlassen und mit dem man Dinge umsetzen konnte.“ Mit dieser Haltung zur rot-roten Ko...