Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Der MV-Weg aus dem Lockdown: Was sich in den kommenden Wochen ändert
Nachrichten MV aktuell

MV-Gipfel: Was sich bei Schulen, Kitas, Einzelhandel, Gastronomie und Tourismus ändert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 15.05.2021
Mecklenburg-Vorpommern macht auf – aber später und anders als bisher gedacht. Im Bild: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) (Archivfoto)
Mecklenburg-Vorpommern macht auf – aber später und anders als bisher gedacht. Im Bild: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) (Archivfoto) Quelle: Jens Büttner / dpa
Schwerin/Rostock

Mecklenburg-Vorpommern macht auf – aber später und anders als bisher gedacht: In einem knapp achtstündigen Verhandlungsmarathon haben sich Landesregie...