Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
MV aktuell Männer klettern auf Baukran
Nachrichten MV aktuell Männer klettern auf Baukran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 30.06.2018
Die Polizei in Stralsund musste am Freitag zwei junge Männer von einem Baustellenkran holen. (Symbolbild)
Die Polizei in Stralsund musste am Freitag zwei junge Männer von einem Baustellenkran holen. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Stralsund

Zwei junge Männer sind am Freitag in Stralsund auf einen Kran geklettert. Nach Polizeiangaben waren der 17- und der 23 Jährige zuvor auf eine Baustelle in der Böttcherstraße Ecke Ossenreyer Straße eingedrungen. Einer der beiden Männer war bereits ganz oben angekommen. Der andere hatte erst die Hälfte geschafft, als die Polizei eintraf. 

Die beiden Kletterer hatten sich offenbar zunächst Mut angetrunken: Die Polizei stellte bei ihnen 1,79 beziehungsweise 1,54 Promille fest.

Meyer Cora